Die Westfalenpost schrieb am 17.01.2024:

 

 


Die Waldeckische Landeszeitung titelte am 15.01.2024:


Aufnahme in die Liste der Sauerlandkrimis

auf der Homepage von Dr. Achim Schmidtmann:

 

Diese Homepage listet alle Krimis aus Westfalen und damit selbstverständlich auch aus dem Sauerland auf:

https://www.westfalenkrimi.de/sauerland-krimis.php

 

 


Im Landesintranet der LGN stand am 11.01.2024:

 


Aufnahme in die Liste der Bücher mit Bezug zur Vermessung

auf der fantastischen Homepage von Mario Heuts:

 

Diese Homepage liestet alle Bücher auf, die in irgendeiner Form eine Beziehung zum Vermessungsberuf haben:

http://www.vermesser-literatur-und-filme.de/

 



Marcel H. aus Marburg schrieb mir am 03.01.2024:

 

"... Ich habe ihr Buch gestern erworben, gelesen und mich über viele kleine Formulierungen gefreut. Insbesondere der erläuternde Anhang zum Sauerland und zur Stadt Hagen hat mich sehr zum Lachen gebracht…"